Softwareentwicklung, Stefan Bittner

Geschäftsführer Stefan Bittner

Hallo, mein Name ist Stefan Bittner.

Von der akademischen Ausbildung her Diplom-Physiker, bin ich mein ganzes Berufs­­leben als Software-Entwickler und IT-Consultant tätig.

Selbständig bin ich seit 1992, seit 1995 im Rahmen der bf consulting GmbH, die nur aus mir besteht.

Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung in der Anwendungssoftwareentwicklung habe ich mich in den letzten 12 Jahren auf das Gebiet Softwareinstallation spezialisiert: Beratung und Realisierung in den Bereichen Setup-Erstellung, Paketierung, Softwareverteilung, Client-Management, Life-Cycle-Management sowie Entwicklung spezialisierter Tools.

Ich habe viel Erfahrung als Teamleiter und verfüge über starke soziale und kommunikative Kompetenzen. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert und prozessbewusst.

Zuverlässigkeit und großes Engagement sind mir oft bescheinigt worden. Ich bin überzeugter Teamplayer, kann Projekte aufgrund hoher Eigenmotivation auch sehr gut alleine durchführen.

Download: CV Stefan Bittner

© 1995-2017 .bf-consulting GmbH, Owingen, Bodensee